Everytime
Wieder da? :')

Also nach langen hin und her überlegen habe ich beschlossen meinen Blog doch wieder zu öffnen.. Ich mein hat sich ja eh alles gelegt und wenn ich schons ehr wenig mit all meinen Freunden rede da sich vielverändert hatdann schreib ich eben alles auf damit sie nicht den Faden an mir verlieren :') also nur für euch meine Lieben <3

Es ist Weihnachten udn ich bin irgendwie total glücklich ..warum? Weil ich endlich nen neues handy hab xD nein eher weil ich gestern einen wunderschönen Abend hatte.. Trotzdem beschäftigt mich da schon sowas.. ich vermiss ihn ..<'3 Ich mein wisst ihr wie man sich fühlt wenn einem das genommen wird was man liebt und das ohne triftigem GFrund? Vielleicht. Aber naja.. was soll man tun. 

25.12.07 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de