Everytime
& ein weiterer Tag..

Heute war irgednwie ..naja wie sagt man? Langweilig?? xD Jap aufjedenfall bin erst um eins aufgestanden und direkt an den Pc nud bis jetzt auch nich mehr weg .. na eigentlich fragt man sich da ob man irgendwie nichts besseres zu tun hat ich glaub ich bin zu nem Pc suchti mutiert Oo Komisch zu wissen.. naja aufjedenfall hab ich nen paar rp's gehabt..mich mit meinem spatzerl über 'Sodic' Lustig gemacht und viiel langeweile gehabt xD aber ich glaub morgen wird besser ..da geh ich nämlich erstmal SHOPPEN mit meinem määuschen ;D ich hoffe bloß das haut auch hin.. naja ansonsten ist eigentlich nicht besonderes zu berichten.. Daniel meldet sich noch immer nicht und ich vermiss ihn.. und wiie..v.v aber das verstehen jetzt sicherlich nur die die auch von ihm wissen xP .. manchmal wünscht man sich doch ein wenig normaler oô zu sein .. Naja scheiß drauf..ich arbeite am We mal an hierdran weiter nen paar Seiten und so aber ich muss nen passend lay finden irgendwie..

 

bis morgen ihr deppen ;D <3

27.12.07 00:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de